Wie finde ich den richtigen Makler?

Diese Frage stellen sich wohl viele, die ihre Immobilie verkaufen oder vermieten möchten.

Es gibt Qualitätsmerkmale, die in Fachzeitschriften und im Internet nachzulesen sind. Wichtig ist aber auch die Frage: welche Wertvorstellungen hat der Makler/das Unternehmen und passen sie zu meinen Erwartungen? Kurz gesagt: „Bin ich mit dem Menschen, dem ich einen Teil meines Vermögens anvertraue auf einer Wellenlänge?“

Ich bin in München/Oberbayern geboren und aufgewachsen, und wir Bayern haben ein bekanntes Motto: „Leben und leben lassen“, also das, was das Leben einem bietet, annehmen und genießen, aber auch dem Anderen seinen Teil gönnen. So betrachte ich es auch beruflich immer wieder als meine Aufgabe, zwischen den Parteien einen Ausgleich zu finden, mit dem jeder zufrieden ist. Dabei geht es um den richtigen Preis aber auch um Wertschätzung der Immobilie und Berücksichtigung der gegenseitigen Interessen.

Seit mehr als 30 Jahren vermittle ich Immobilien. Zunächst in München und im Raum Tegernsee und seit 12 Jahren im Bezirk Baden und Mödling. Die Palette reicht vom Gutshof über Villen, Zinshäuser und Einfamilienhäuser bis zur kleinen Garconniere und diversen gewerblichen Objekten. Als angestellte Maklerin und Regionalleiterin bei einem der größten Makler Österreichs habe ich regelmäßig Spitzenplätze im internen Ranking belegt.

Hier finden Sie einige Beispiele aufgelistet, die ich kürzlich vermittelt habe:

Immobilien

Immobilie
Erfolgreich vermietet

Gemütlich unter'm Dach

  • 2544 Leobersdorf
Gemütlich unter'm Dach
Immobilie
Erfolgreich vermietet

3-Zimmer Gartenwohnung in Bad Vöslau

  • 2540 Bad Vöslau
3-Zimmer Gartenwohnung in Bad Vöslau
Immobilie
Erfolgreich vermietet

Elegante Wohnung in idyllischer Lage

  • 2514 Traiskirchen
Elegante Wohnung in idyllischer Lage

Referenzen

Pressestimmen